espresso

Mittagspause mit italienischem Kaffee und bestem Essen

Mittagspause mit italienischem Kaffee

Was esse ich zu Mittag im Mai?

Ottolina ist nicht nur köstlicher italienischer Kaffee als Espresso, Macchiato oder Cappuccino. Ottolina ist auch ein kulinarisches Lebensgefühl, welches wir nach Deutschland holen. In Würzburg gibt es schon lange ein Ottolina Café. In Köln eröffnet gerade das italienische Einzelhandelskonzept sono., welches auch unseren Kaffee und herausragende italienische Speisen anbietet.

Und was machen wir in Mailand schönes?

Für schnelle Mittagspausen kannst du auf unsere Ottolina Cafés in Mailand zählen. Entdecke unsere Vielfalt an Multicereal-Mehl-Sandwiches: Geschmack, Qualität und Wohlbefinden in einem einzigen Happen... 🥪 Köstlich!

Aktuell auf der Speisekarte:
- Schinken, Milchblumen-Käse, Basilikum und Öl
- Bresaola Punta D ' Hüfte, Rucola und Grana-Käse-Schnitzen
- Rohschinken, Burrata und mehr...
- Gegrillte Zucchini & Aubergine, Kirschtomaten und Basilikum-Creme

Solltest du mal in Mailand sein, bestellst du über unsere Webseite (www.ottolinacafe.it) oder findest uns auf Gloovo, Uber Eats, Just Eat, Deliveroo und Eatsready.

#food #foodporn #foodie #instafood #foodphotography #foodstagram #foodblogger #foodlover #homemade #tasty #yummy #delicious #eat #breakfast #lunch #dinner #bar #chef #restaurant #delivery #healthy #health #healthyfood #healthylifestyle #healthyeating #fit #lifestyle #nutrition #bhfyp

Weiterlesen

Grintoso Kaffeemischung
Die original Ottolina Cappuccino Tasse

Hinterlasse einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.