italienischer espresso

Neu im Kaffeeshop: 250 gramm und 125 gramm Probiereinheiten.

Bio Kaffeebohnen von Ottolina

Einige Kunden unseres italienischen Kaffeeshops baten uns auch kleinere Verpackungseinheiten anzubieten. Damit beginnen wir ab sofort.

Aktuell stehen der Ottolina Bio Kaffee und drei Sorten Ottolina Pulverkaffee zur Auswahl. Weitere Packungen werden folgen. Schreibe uns gerne in die Kommentare, welchen italienischen Ottolina Kaffee wir als nächstes in kleineren Einheiten anbieten sollen.

Gemahlener italienischer Kaffee

Folgender italienischer Kaffee ist zur Zeit in kleineren Verpackungseinheiten verfügbar:

  1. 100% Arabica ital. Bio-Kaffee Grani, 250 gramm, ganze Bohne
    Dieser Kaffee – als ganze Kaffeebohnen – ist aus biologisch reinem Arabica-Ursprung und kommt aus Südamerika. Arabica ist eine Abkürzung für Coffea arabica, die am weitesten verbreitete Art der Kaffeepflanze. Arabica gilt als überlegen gegenüber Robusta, den anderen üblicherweise angebauten Arten.

    Sein Aroma ist ausgewogen, und er ist mild im Geschmack mit einem Hauch von Säure.

    Die Kaffeebohnen sind ein Allrounder und ideal geeignet für Espresso, Filterkaffee und Café Crème.

    Der Kaffee ist in 1 x 250 g Dosen abgepackt.

    Hier geht es zum Produkt: Jetzt shoppen!

  2. 100% Arabica italienischer Kaffee, 250 gramm, gemahlen
    Hochwertiger 100% Arabica Kaffee aus Zentral- und Südamerika sowie Afrika.

    Unser Arabica zeichnet sich durch ein süßes Aroma, einen zarten und süßen Geschmack mit einem Höchstmaß an Säure aus.

    Arabica ist eine Abkürzung für Coffea arabica, die am weitesten verbreitete Art der Kaffeepflanze. Arabica gilt als überlegen gegenüber Robusta, den anderen üblicherweise angebauten Arten.

    Der Kaffee ist gemahlen und in 250 g Dosen abgepackt.

    Hier geht es zum Produkt: Jetzt shoppen!

  3. Probier Tipp 125 gramm: Fortissima Lattina italienische Kaffeemischung, 125 gramm, gemahlen
    Kaffeemischung aus 85% Arabica und 15% Robusta.

    Unser Fortissima Lattina bietet ein kräftiges und einhüllendes Aroma für eine Mischung, die zu jeder Tageszeit passt.

    Ideal geeignet ist der Espresso für eine Mokka Topf Zubereitung.
    Der Kaffee ist gemahlen und in 125 g Dosen abgepackt.

    Hier geht es zum Produkt: Jetzt shoppen!

  4. 100% Arabica ital. Bio-Kaffee Macinato, 250 gramm, gemahlen
    Unser Bio-Arabica-Kaffee ist ein Bergkaffee aus biologisch reinem Arabica-Ursprung aus Südamerika. Da der Kaffee ökologisch angebaut wurde, haben möglichst wenig schädliche Einflüsse auf die Umwelt und die Kaffeebohnen eingewirkt.

    Sein Aroma ist ausgewogen, und er ist mild im Geschmack mit einem Hauch von Säure.

    Der Kaffee ist gemahlen und in 1 x 250 Gramm abgepackt.

    Hier geht es zum Produkt: Jetzt shoppen!

Weiterlesen

Kaffeepulver mit einer Bohne oben drauf
Espresso Macchiato

Hinterlasse einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.