Willkommen

Unser Unternehmen Ottolina darf sich im Bereich von italienischem Markenkaffee einer großen Erfahrung rühmen. Diese hat uns ermöglicht im Laufe der Jahre einige edle und beinahe unbekannte Kaffeesorten zu entdecken. In einigen Fällen das eigentliche Geheimnis, auf dem unsere Kaffeemischungen beruhen.

Das Ottolina Kaffee-Abo

Wie Abonnements funktionieren

Abonnements werden automatisch gemäß deinem ausgewählten Lieferintervall verlängert und die Produkte werden nach jeder erfolgreichen Verlängerung automatisch vom Shop geliefert.

Wenn du beispielsweise ein monatliches Abonnement abgeschlossen hast, belastet das System automatisch jeden Monat deine Kreditkarte und du erhältst die Produkte jeden Monat bis vor Ihre Haustür, ohne dass du die Bestellung selbst aufgeben musst! Und das in gewohnter, unbürokratischer Ottolina Qualität.

Kann ich ein Abonnement pausieren oder kündigen?

Ja, natürlich. Du kannst ein Abonnement jederzeit im Kundenportal pausieren oder kündigen, wie du folgenden Screenshot sehen kannst. Das Abonnement kann nur dann nicht gekündigt werden, wenn du ein Abonnement begonnen hast, für das eine bestimmte Anzahl von Zahlungen erforderlich ist, bevor du es kündigen kannst. Diesen Modus hast du aber bei deiner Bestellung bestätigt, da er kaum in diesem System angeboten wird.
Das Kundenportal erreichst du über den magischen Link, den du in der E-Mail erhalten hast, die dir bei deiner ersten Abonnementbestellung im Shop zugesandt wurde. Du kannst auch auch auf deine Abonnements zugreifen, wenn du in deinem Shop ein Konto erstellst.

Dein Abo canceln oder bearbeiten

So kündigst du dein Abonnement

Wie kann ich eine Belastung überspringen oder verschieben?

Du kannst die Belastung/Zahlung deiner Abos im Kundenportal überspringen oder verschieben. Neben jeder geplanten Lieferung befindet sich eine Schaltfläche Zahlung überspringen, mit der du die Belastung überspringen kannst. Du kannst die Belastung verschieben, indem du neben dem Lieferdatum auf die Schaltfläche Umplanen klickst.

Kann ich meinem Abonnement Produkte hinzufügen?

Natürlich. Im Kundenportal kannst du Produkte zu deinem Abonnement hinzufügen. Klicke einfach auf die Schaltfläche Bearbeiten in der Produktkarte und bearbeite, entferne oder füge Produkte zu deinem Abonnement hinzu.

Was passiert, wenn die Zahlung nicht verarbeitet werden kann?

Wenn das Abonnement nicht verlängert werden kann, weil eine Zahlung nicht verarbeitet werden kann, erhältst du eine E-Mail mit einem Link, über den du deine Zahlungsmethode sicher aktualisieren kannst.