espressotassen

Die klassische Espressotasse von Ottolina

Espressotassen von Ottolina

Von Ottolina gibt es noch eine ganze Menge mehr Produkte als nur italienischer Kaffee. Zum Beispiel unsere schönen Tassen. Insbesondere die Espressotasse, mit dem speziellen Griff, finden wir besonders gut gelungen.

Italienische Espressotasse

Der Geschmack eines sehr guten Espresso kommt nicht nur von der italienischen Kaffeebohne oder dem Röstverfahren. Auch die Tasse kann ihren Beitrag dazu beitragen.

Wieviel Espresso passt in eine Espressotasse?

Ein Kilo Ottolina Espresso passt übrigens als Espresso zubereitet in 125 bis 160 Espressotassen. Das macht durchschnittlich etwa 7 Gramm Espressomehl pro Tasse aus.

Lass uns gerne einen Kommentar da, ob wir die Tassen demnächst hier bei uns im Kaffee Shop anbieten sollen.

Wir werden dann aus Mailand Espressotassen aus Porzellan von Ottolina importieren und einstellen.

Weiterlesen

Wir pflanzen einen Baum für Ottolina
Eine Diät mit Espresso

Hinterlasse einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.